„Noch einmal schlafen …“
elefanten läutet die Zeit der großen Vorfreude ein.
Kinder haben seit Generationen eine eigene und gut funktionierende Zeitrechnung: „Wie viel Mal schlafen noch?“ In unserem zweiten Markenfilm für elefanten erleben sie die magische Zeit der großen Vorfreude im Herbst und Winter. Ob beim Aufwachen vor dem ersten Kita- und Schultag nach den Ferien, am Abend vor Nikolaus, an dem die Stiefel geputzt werden, bis zum Höhepunkt kurz vor der Bescherung an Weihnachten. Wo am Ende des Spots die vielleicht größte Vorfreude wartet.
Produziert wurden ein 60-sekündiger Markenfilm, in den neben den Kinderschuhen für Herbst/Winter auch die neue Textilkollektion integriert wurde sowie ein 30-Sekünder und vier weitere Produktfilme. Zur Kampagne gehören die umfangreiche Ausstattung für Social Media, den elefanten e-Shop und die DEICHMANN-Filialen in vielen Ländern Europas. Außerdem kommt die Idee „Wie viel Mal schlafen noch?“ im großen jährlichen Beileger direkt zu 2 Millionen Menschen nach Hause.

Hellwach waren für uns Adrian Koch und Johannes Tschepe vom Regie-Duo Arctic Bleu, DoP Severin Strauss, die Fotografen Miriam Lindthaler und Lucas Coersten sowie Schmizzi für Set Design und Styling. Die Musik kommt von TRO.