Wenn man erfährt ein Kind zu bekommen, gibt man das Versprechen ab, immer für das Kind da zu sein. Und wenn es dann geboren ist und wächst, wächst auch das Versprechen.
Auf diesem starken Gefühl basiert der neue Markenauftritt der bekanntesten Kinderschuhmarke Deutschlands.
Seit 1928 sind Kinderfüße bei elefanten in besten Händen. Zur Kernkompetenz Kinderschuhe kommt im Frühling der Launch der neuen nachhaltigen elefanten Textil-Kollektion dazu, der eine breitere, ganzheitliche Kommunikation erfordert.
Der Markenfilm zeigt deshalb auf einer emotionalen Ebene die fröhlichen Entwicklungsschritte in der Kindheit, an die sich Eltern und auch Kinder immer gerne erinnern. Echte Lebensfreude wird in authentischen Momentaufnahmen eingefangen und lässt das einmalige Gefühl von Kindheit und Geborgensein aufleben.
Die perfekte Begleitung liefert der eigens komponierte Song „Step into my Heart“.
Zum Auftritt gehören neben dem 60-sekündigen Markenfilm auch 30-Sekünder für die Frühlings- bzw. Sommerkollektion sowie sechs Produktfilme.
Produziert wurden die Spots von PEOPLEGRAPHER unter der Regie von Pascal Thieret. Die Musik kommt von TRO. Die Spots werden als Digital-Kampagne in mehreren europäischen Ländern im Einsatz sein.
Auf diesem starken Gefühl basiert der neue Markenauftritt der bekanntesten Kinderschuhmarke Deutschlands.
Seit 1928 sind Kinderfüße bei elefanten in besten Händen. Zur Kernkompetenz Kinderschuhe kommt im Frühling der Launch der neuen nachhaltigen elefanten Textil-Kollektion dazu, der eine breitere, ganzheitliche Kommunikation erfordert.
Der Markenfilm zeigt deshalb auf einer emotionalen Ebene die fröhlichen Entwicklungsschritte in der Kindheit, an die sich Eltern und auch Kinder immer gerne erinnern. Echte Lebensfreude wird in authentischen Momentaufnahmen eingefangen und lässt das einmalige Gefühl von Kindheit und Geborgensein aufleben.
Die perfekte Begleitung liefert der eigens komponierte Song „Step into my Heart“.
Zum Auftritt gehören neben dem 60-sekündigen Markenfilm auch 30-Sekünder für die Frühlings- bzw. Sommerkollektion sowie sechs Produktfilme.
Produziert wurden die Spots von PEOPLEGRAPHER unter der Regie von Pascal Thieret. Die Musik kommt von TRO. Die Spots werden als Digital-Kampagne in mehreren europäischen Ländern im Einsatz sein.