
elefanten und die 744 läuten die magische Zeit der großen Vorfreude für Kinder ein.

Your Way To Play – 744 motiviert mit DEICHMANN Kids zu mehr Bewegung.

Die Markenkampagne von Fidelity ist mit gleich zwei neuen Spots on air – im TV, Kino und Web. Unbedingt reinschauen.

Großes Bauchkribbeln mit der RUHR.TOPCARD – 744 bewirbt Frühjahrsaktion.

Die 744 Werbeagentur freut sich über ihren neuen Kunden elefanten Kinderschuhe und den Launch der Markenkampagne für die Frühjahr-/Sommerkollektion 2022.

744 setzt Kinderrechte-Podcast für AGOT NRW auf.

German Brand Award Winner 2021

Betriebsschließung während Corona mit HDI. Unvorhersehbares kann man nicht verhindern.
Aber sich dagegen versichern.

Zeit für Perspektive – Award winning Web Conference Campaign für BlackRock Germany.

Gut gemacht! 744 kommuniziert nachhaltig für Amundi.

Marketing-Kampagne des Jahres- Reisen / Tourismus / Reiseziele

Communications- / PR-Campaign Singapore Airlines & Singapore Tourism Board

Gewonnen! Singapore Airlines und 744 Werbeagentur gewinnen 2x Gold und 1x Bronze bei den German Stevie Awards dem vielseitigsten Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa.

Kommunikations- / PR-Kampagne - Digitale Medienarbeit

Singapore Airlines und Singapore Tourism Board starten europaweite Influencer-Kampagne und schicken Travel- und Food-Blogger aus Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England und Russland nach Singapur.