Gut gemacht!
Marketing-Kampagne des Jahres- Reisen / Tourismus / Reiseziele
Zu Beginn des Jahres konnte sich die 744 Werbeagentur aus Düsseldorf im Pitch die europaweite Influencer-Kampagne von Singapore Airlines und dem Singapore Tourism Board (STB) sichern.
Communications- / PR-Campaign Singapore Airlines & Singapore Tourism Board
Gewonnen! Singapore Airlines und 744 Werbeagentur gewinnen 2x Gold und 1x Bronze bei den German Stevie Awards dem vielseitigsten Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa.
Kommunikations- / PR-Kampagne - Digitale Medienarbeit
Singapore Airlines und Singapore Tourism Board starten europaweite Influencer-Kampagne und schicken Travel- und Food-Blogger aus Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England und Russland nach Singapur.
Fidelity startet Kampagne für digitale Vermögensberatung. Die Welt wird immer digitaler. Wir telefonieren anders. Wir fotografieren anders. Wir bezahlen anders. Und wir legen unser Geld anders an.
Auch mit rei in der Tube haben es die Fit GmbH und die 744 in die Top 15 geschafft. www.best18-1.de
Teekanne und 744 treten beim Best 18/1 Award an und schaffen es auf Anhieb in die Top 15. Mehr auf www.best18-1.de
Flamingos im Supermarkt gibt’s nicht. VLAmingos aber schon. 744 bringt den Trendvogel ins Kühlregal und launcht mit Zuvielhoeve eine limitierte Special Edition.
24.000 Gründe zur Freude. Bei der exklusiven Fritzi aus Preußen by Anne Menden Kollektion floß pro verkaufter Tasche 1 Euro an Annes Herzensprojekt Sea Shepherd. Jetzt ist die Kollektion abverkauft und der Spendenscheck konnte endlich überreicht werden. Sag noch mal einer, dass shoppen nicht nachhaltig ist.
Hier kommt die beste Nachricht des Jahres für Genießer. Sternekoch Johann Lafer ist jetzt offiziell Teil der Singapore Airlines Familie. Wann und wo man an Bord nach den Sternen greifen kann, verbreiten wir heute in allen Sozialen Medien.