elefanten und die 744 läuten die magische Zeit der großen Vorfreude für Kinder ein.
Your Way To Play – 744 motiviert mit DEICHMANN Kids zu mehr Bewegung.
Die Markenkampagne von Fidelity ist mit gleich zwei neuen Spots on air – im TV, Kino und Web. Unbedingt reinschauen.
Großes Bauchkribbeln mit der RUHR.TOPCARD – 744 bewirbt Frühjahrsaktion.
Die 744 Werbeagentur freut sich über ihren neuen Kunden elefanten Kinderschuhe und den Launch der Markenkampagne für die Frühjahr-/Sommerkollektion 2022.
744 setzt Kinderrechte-Podcast für AGOT NRW auf.
German Brand Award Winner 2021
Betriebsschließung während Corona mit HDI. Unvorhersehbares kann man nicht verhindern. Aber sich dagegen versichern.
Zeit für Perspektive – Award winning Web Conference Campaign für BlackRock Germany.
Gut gemacht! 744 kommuniziert nachhaltig für Amundi.
Marketing-Kampagne des Jahres- Reisen / Tourismus / Reiseziele
Communications- / PR-Campaign Singapore Airlines & Singapore Tourism Board
Gewonnen! Singapore Airlines und 744 Werbeagentur gewinnen 2x Gold und 1x Bronze bei den German Stevie Awards dem vielseitigsten Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa.
Kommunikations- / PR-Kampagne - Digitale Medienarbeit
Singapore Airlines und Singapore Tourism Board starten europaweite Influencer-Kampagne und schicken Travel- und Food-Blogger aus Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, England und Russland nach Singapur.